UNTERNEHMEN

Wir liefern seit 89 Jahren Meisterleistung, denn gute Arbeit ist uns wichtig!

Gegründet wurde die Firma im Jahre 1934 von den Elektromeistern Christian Frisch aus Augsburg und Martin Edin aus Steppach unter dem Firmennamen "Frisch & Edin" mit Firmensitz in Augsburg, Blumenstraße 14. Die hierzu erforderliche Werkstätte wurde in der "Alten Gasse" in Augsburg angemietet.
Nach wenigen Jahren gemeinsamen Schaffens wurde eine Firmentrennung vollzogen, da Herr Martin Edin in seinem Heimatort Steppach eine eigene Firma gründete. Die bestehende Augsburger Firma wurde unter der Benennung "Christian Frisch - Elektro-Installationen" weitergeführt, bis sie im Jahre 1967 von Walter Frisch übernommen und in "frisch elektrobau" umbenannt wurde.
Seit dem Jahre 1967 besteht die Firma "frisch elektrobau" und wurde im Jahre 1996 an die dritte Generation unter der Leitung von Thomas Frisch übergeben.

Wir sind